Physiotherapie Praxis
Der Praxisbetrieb für Physiotherapie findet weiter zu den bekannten Öffnungszeiten statt.

Trainingsbereich geschlossen
Die Gesundheit unserer Mitglieder und des Teams steht für uns an oberster Stelle. Aufgrund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Corona-Virus bleibt unsere Trainingsfläche geschlossen. Wir appellieren an eure Solidarität, damit wir auch in Zukunft wieder gemeinsam Sport treiben können. Die aktuelle Situation ist für unsere Praxis eine wirtschaftliche Herausforderung. Wir bitten Euch deshalb darum, für die Zeit der Schließung keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen. Selbstverständlich wollen wir, dass Ihr keinen Nachteil erlangt und werden Euch nach dem Ende Eurer jeweiligen Vertragslaufzeit die gesamte Dauer der jetzigen Schließung beitragsfrei ersetzen. Wir bedanken uns herzlich für Eure Unterstützung und Verständnis.

Aktuell findet zurzeit kein Rehasport statt

Für alle WhatsApp Nutzer ist ein Trainingsplan verfügbar. Hierfür ruft uns bitte an und teilt uns eure Mobilnummer mit.

EUER PRAXISTEAM

Kontaktieren Sie uns        +49 (0) 4101 804 84 22